Herzlich Willkommen bei der Kinderbetreuung Kükenwiese
» Startseite » Kontakt » Konzept » Rahmenbedingungen » Familienstruktur » Bilder » Impressum » Datenschutz

Vorstellung / Familienstruktur

Mein Name ist Agnes Gorow-Richter und ich bin seit 25 Jahren verheiratet. Nach abgeschlossener Berufsausbildung und Universitätsabschluss mit Diplom war ich 19 Jahre im Baugewerbe tätig.
Für meine Zukunft suchte ich eine Aufgabe, die meinem Wunsch nach Arbeit mit Kindern entsprach.
Ich finde es unheimlich spannend, die Welt wieder einmal mit Kinderaugen zu sehen. Dankbar und erfreulich ist es für mich, mitwirken zu dürfen bei der "Grundsteinlegung" eines so kleinen Wesens.
Mein gesamtes erworbenes Fachwissen, meine Erfahrungen aus dem Umgang mit unseren Patenkindern, mein Engagement, meine Flexibilität und meine volle Einsatzbereitschaft möchte ich einbringen bei der Betreuung, der Bildung und bei der Erziehung der Kinder.
Durch mein sehr gutes Organisationsgeschick ist meine Arbeit zielorientiert.

Seit 2009 bin ich im Bedarfsplan der Gemeinde Neukirchen/Erzgebirge.

Kükenwiese
©2019 - www.kuekenwiese.de | Alle Rechte vorbehalten